Sonntag, 18. August 2013

Sonntag

Gemacht:   
Gearbeitet (nix neues!), Nach WOCHEN mal wieder Ballett gehabt und ich fühl mich nun wie ne Omi (ich habe Rücken), Gesangsunterricht, Bandprobe und heute war ich mit zwei meiner besten und längsten Freundinnen im Zoo :) Wir kennen uns aus der Grundschule <3
Gedacht:  
Nicht mehr lange, dann habe ich endlich Urlaub :)
Gelesen:
Diese Woche kam ich nicht dazu...bin momentan total fertig nach der Arbeit und muss immer versuchen mich wach zu halten. Lesen ist da ganz schlecht ;)

Gesehen:  
New Girl (aber erst am Samstag im Internet) soooo süß
Geärgert: 
Ich glaub nicht :)
Das Leben ist rosarot...

Gezockt:
Ganz viel WvW in GW2 :) Dabei werde ich auch müde, kann mich aber wach halten :)...ich brauch halt Urlaub!
Geklickt:
YouTube und Blogs

Schnabuliert:
Selbstgemachte Burger, Pfannkuchen, Rührei und gebackene Kartoffeln mit Quark, Farfalle mit Tomatensojasoße und Donuts......viele Donuts :( Aber sie waren einfach sooooo lecker :)



Gehört:
Eine neue drei ??? Folge (zumindest habe ich sie bis zum Einschlafen gehört:)


Schönen Sonntag!!!

KaeptnNini Ahoi

Kommentare:

  1. "New Girl" lieb ich! Die Serie ist echt lustig und dank dir habe ich dazu jetzt auch noch Lust auf Donuts <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich habe auch 11 Jahre Ballett getanzt! Sehr schöner Post liebes!
    Ich hab jetzt übrigens Hunger auf Donuts hihi

    Ich wünsche dir alles liebe<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. :) Jetzt habe ich auch wieder lust auf Donuts...das wird zur Sucht befürchteich :(

    AntwortenLöschen