Samstag, 7. September 2013

Dies und das und die Wunschliste

So, den letzte Bandauftritt für dieses Jahr haben wir hinter uns gebracht. Total krass als letzte Band aufzutreten. Dran waren wir schließlich und endlich um kurz nach zwölf...schon etwas spät. Da lieg ich freitags immer schon im Bett. Ich alte Frau :)

Auf jeden Fall waren wir um halb drei zu Hause und nun ist es 8:45 Uhr....finde den Fehler.

Aber ich habe URLAUB!!! Der war auch bitter nötig. Vielleicht komme ich dann mal zu der einen oder anderen Sache!?

Erstmal werde ich aber den Luxus haben, den ganzen Tag zu gammeln und nur das zu machen wozu ich Lust habe. Das finde ich schon mal ziemlich cool!

Außerdem werde ich mal schauen was für einen Adventskalender ich dieses Jahr "basteln" werde. Ja ich bin eben immer in Weihnachtsstimmung und wer früh anfängt hat im November/Dezember weniger Stress und der Geldbeutel ist nicht auf einmal so leer. Oder vielleicht doch!?

Geschenke kaufe ich auch immer auf den letzten Drücker, weil ich so unkreativ bin....

Wer also super Geschenketipps oder Kalenderbastelideen hat, ich bin offen für alles :)

So, dann gibt es noch meine Wunsch-Liste. Da stehen Dinge drauf, die ich mir irgendwann oder in nächster Zeit ansehen oder wieder zulegen möchte. Habt ihr auch soetwas? Manchmal gibt es ja Sachen, die etwas spezieller sind, bzw. die man sich vielleicht nicht einfach so kaufen würde. Daher habe ich in Gedanken  eine kleine Liste angelegt. Wenn ich dann nach Monaten immer noch das Gefühl habe, dass ich das Teil noch unbedingt brauche (naja sagen wir mal haben will :), dann lege ich es mir zu. Wenns nicht überirdisch teuer ist versteht sich :)

Auf meiner Liste steht als erstes das Teint Fix Make-up von Clarins (24,99€). Bin ja auf den Geschmack gekommen. Der Make-up Artist ( wie sagt man bei Frauen? Make-up Artistin? Nee das klingt nach Zirkus...), also die Dame von Clarins hat es mir aufgetragen, damit das Make-up länger hält. Und das tat es. Besonders für Auftritte ist das klasse. Sonst sieht man nachts  um drei halt doch langsam aus wie ein Pandabär ;)
Im Douglas war es neulich ausverkauft, aaaaber ich werde es mir demnächst zulegen.
Auch der Toner und das Gesichtspeeling haben es mir angetan. Aber alles zu seiner Zeit.

Dann endlich und wenn alle Mascara soweit aufgebraucht ist, die Precision Mascara von Isadora in Deep Black (14,95€). Ich war von dem Pröbchen total angetan und die schmale Gummibürste ist toll. Damit male ich wenigstens nicht auch noch das Augenlid an. Jedenfalls hab ich sonst immer das Problem.

Denn Alessandro  Express Nagelhärter (um die 15€). Der ist wirklich klasse. Meine Nägel splittern weniger und haben die Chance mal ein wenig mehr zu wachsen. Ich merken, wenn ich ihn nicht benutze. Ich nehme ihn allerdings als Basecode. Dann hält er länger (15€ ist ja auch nicht gerade super günstig),  um die drei Tage. Er verhält sich dann fast wie ein Peel-off Lack. Kein schlechter Nebeneffekt besonders bei Glitzergedöns.

Flake away von Soap & Glory (um die 15€). Das Körperpeeling hat mir super gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mein Rituals-peeling, was ich auch total empfehlen kann, ist demnächst alle und Rituals bekommt man ja nicht überall.

Als kleiner Katy Perry Fan ist der Film totaaal an mir vorbei gegangen. Da ich solche Dokus über Auftritte etc. spannend finde, möchte ich mir demnächst auch Katy Perry The Movie: Part of me (ab 14€) zulegen...einfach Zucker(watte)! Und das neue Album schau ich mir natürlich auch an. Manchmal muss man halt ein Mädchen sein ;)

So ich glaube das wars erst mal von meiner Liste und genug mit dem Gequatsche...wünsche euch noch einen gaaaanz schönen Abend!!!!

Liebe Grüße
Nini

Kommentare:

  1. Gewinnspiel auf meiner Facebookseite!!!

    www.facebook.com/touche13

    Mache mit und GEWINNE ein BATMANSHIRT!

    AntwortenLöschen