Dienstag, 24. September 2013

(Fast) Nackig auf dem Auge

Ich bin schwach geworden :) Naja das klingt auch dämlich. Ich war bei Real und habe an der uma-theke vorbei gesehen. Eigentlich durch Zufall, weil ich irgendwas gesucht habe. Und sie haben diese Theke tatsächlich neu gestaltet. Die Produkte sehen ziemlich ansprechend aus. Da ich auf der Suche nach einem transparenten Puder war, bin ich dort fündig geworden. Bisher kann ich nichts schlechtes darüber berichten. Es macht seinen Job.

 ZDann gab es da noch eine kleine Nudepalette. Urban Decay zu schwer zu bekommen und doch nicht wirklich günstig. Also dachte ich mir, für knapp fünf euro kann man nicht so viel falsch machen und schwups war sie im Körbchen. Sie macht erstmal einen guten Eindruck.







Zwei matte Töne und dann wirds schon etwas schimmriger.
Die dunklen Töne sind auf den ersten Blick ganz gut pigmentiert, die hellen nach dem swatchen etwas schwach auf der Brust.




Nun habe ich sie schon einige Male ausprobiert und muss sagen, dass ich leider nicht wirklich angetan bin. Überraschung :)
Die dunklen Töne sind einigermaßen pigmentiert und lassen sich verwenden, auch wenn ich finde, dass sie auf dem Auge als fast gleicher Ton herauskommen. Das finde ich schon etwas merkwürdig. Der Schimmer ist etwas dabei...immerhin.




Alle hellen Töne geben keine Farbe ab. Ob mit Finger, Pinsel oder Gummischwämmchen...nichts zu machen. Total schade, weil ich die Farben im Pfännchen echt schön finde. Ich habs versucht und mehrere Schichten aufs Lid gekleister...und...nix!? Es sah aus, als ob nichts drauf ist. So war das aber nicht gedacht :) Natürlich soll es natürlich aussehen, aber es wäre super, wenn man das Rötliche des Lids nicht so sehen würde. Dann kann ich´s nämlich auch gleich lassen. Blöd irgendwie...naja. In solchen punkten sollte mal wieder die Vernunft siegen. Wenn man wirklich gern so eine Palette hätte, sollte man die Moneten für was ordentliches sammeln. Naja, doch schwach geworden :)

Natürliche Grüße
Nini

1 Kommentar:

  1. Aus dem Grund hab ich sie mir nicht gekauft. Bei mir sieht man das auch nie.

    AntwortenLöschen