Dienstag, 3. September 2013

Ich habs schon wieder getan

Ja ich hab mich mal wieder anstecken lassen. Youtube Videos zu schauen ist wie Katalog anzugucken, nur mit Ton. Statt zu bestellen, rennt man dann selbst in die Stadt.
Eigentlich habe ich ja herbstliches, bzw. schon etwas Halloweeniges (gibts das Wort?) gesucht. Das gab es aber nicht. Dafür runtergesetzte Sommerdüfte und noch viel mehr, das einfach gut riecht...

Worum es geht? Um Yankee Cadles :)

Pinapple Cilantro ist eigentlich ein Sommerduft, aber mein Gott riecht der gut. Er passt genau so gut in den Herbst oder Winter. Er riecht frisch, etwas nach Ananas und leicht nach Vanille (das ist glaub ich aber nur mein Empfinden). Der Durft ist sehr war, daher passt er auch in die kalte Jahreszeit. Ein Drittel ist schon weg...

Bahama Breeze riecht total nach Sommer. Super fruchtig, aber leicht. Ein Duft der wirklich nicht aufdringlich ist. Das kann ich Leuten empfehlen, die von Duftkerzen Kopfschmerzen bekommen. Man riecht es, aber es haut einen nicht komplett um. Sehr angenehm. Es riecht einfach nach Strand, hab gerade noch mal dran geschnüffelt :D

Mit den kleinen Gläsern, die übrigens unverschämt teuer sind, kann ich nun endlich meine kleine "Lampe" benutzen.
Mit durften Außerdem die Tarts: November Rain, Vanilla Chai und Beach Flowers.
Benutzt habe ich sie noch nicht.

Vanilla Chai kann man aber durchh die Verpackung sehr gut riechen. Ein sehr schwerer Duft. Davon wird man nur ein Klitzebischen brauchen. Mal sehen ob ich den Duft ertrage :) So riecht er erstmal tatsächlich nach Vanilla Chai.

November Rain ist ein zarter frischer Duft. Passt prima zu Wind- und Regenwetter denke ich.

Beach Flower riecht einfach frisch und Floral. Man kann ein Muster erkennen. Ich mag Florale und weniger schwerer Düfte. Bin schon sehr gespannt.

Mit den Tarts für 1,80€ kann man nicht wie falschen. Ich breche immer ein kleines Stück ab und lege es in eine Duftlampe (die Teile in die man auch das Wasser mit dem Duftöl macht) und habe ewig was von den Tarts. Der Preis ist kein Vergleich zu den Gläsern! Aber schick sehen die kleinen Gläschen mit den Deckeln schon aus und der Duft bleibt im Glas wenn man genug hat.

Duftende Grüße
Ahoi

1 Kommentar:

  1. ich hab auch schon in so vielen youtube videos davon gehört und mag sie jetzt auch haben<3

    AntwortenLöschen