Sonntag, 1. September 2013

Mal wieder Sonntag

Hallo ihr Lieben,

nur noch eine Woche dann ist Urlaub und hoffentlich endlich mehr Zeit! Ich kann es kaum erwarten!!!Jetzt aber erstmal, was ich in der letzten Woche so gemacht habe :)

Gemacht:   
Gearbeitet (was sonst!?), Tanzen mit meinen Mädels, Gesangsunterricht, Bandprobe und gestern Abend hatte wir einen Auftritt mit unserer Band. Ich war wie immer Mega aufgeregt, mir war übel (wie immer) und es hat doch ganz gut geklappt und total viel Spaß gemacht :)
Ganz besonders habe ich mich über Zahlreiches Erscheinen meiner Familie und Bekannten gefreut, die mit Rockmusik sonst eher weniger am Hut haben. Außerdem meine zwei längsten und besten Freundinnen...die standen auf einmal einfach da <3
Gedacht:  
Warum mach ich das eigentlich immer (mein "go to" Gedanke vorm Auftritt), Ja ich bin halt ein Jammerlappen! Aber keine Panik, nächste Woche das gleiche noch mal von vorn :)
Gelesen:
Außer Arbeitsdingen (das ist ja auch Lesen, nix...ach doch Texte!

Gesehen:  
Twilight, ich finde das passt zum Sonntag + Kuscheln auf dem Sofa
Geärgert: 
Bestimmt...


Gezockt:
Ich traus mich nich zu schreiben...ihr wisst bescheid...
Geklickt:
YouTube und Blogs

Schnabuliert:
Selbstgemachte Pizza mit Quark-Öl Teig, selbstgemachte Lasagne, Nudeln mit Käse-Sahne-Soße und gestern noch einen leckeren Salat nach dem Auftritt. Da ich den ganzen Tag nur eine scheibe Toast runter bekommen habe, muss ich immer etwas aufpassen und schaffe dann eh kaum was. Da ist Salat oder etwas kleines ganz angebracht. Mein Magen muss sich dann erst mal beruhigen...
Gehört: 
Drei ??? und ich hab das Album von Jamiroquai "synkronized" mal wieder ausgegraben...ach ich mag den! Gute Laune Musik!

Hier noch die Zoobilder der letzten Woche...hatte ich ganz vergessen!





Schönen Sonntag euch allen!!!

KaeptnNini Ahoi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen