Sonntag, 22. September 2013

Mein perfekter Urlaubstag

An einem perfekten Urlaubstag bin ich faul :)
Ich entspanne mich und schlafe viel. Außerdem gibt es zum Frühstück Baumkuchen :) Endlich!
Das Wetter draußen ist eh so blöde, dass man am liebsten mit einem heißen Cappuccino auf dem Sofa liegt und tatsächlich auch mal ein wenig TV im Internet (weniger Werbung) oder DVD schaut.
Ich habe außerdem eine neue Serie entdeckt, die  sooo spannend ist, dass ich die nächsten Folgen kaum abwarten kann: Under the dome.
Kennt ihr die? So spannend. Habe die letzten drei Folge hintereinander gesehen und konnte nicht abschalten. :)
Abends dann noch eine Badewanne und muckelig in eine Decke einrollen und mal schauen was online so passiert ist. Blogs lesen und Youtubevideos schauen und natürlich essen worauf man lust hat :)
Dann bin ich eigentlich schon glücklich. Wie sieht euer perfekter Urlaubstag aus?

Ahoi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen