Sonntag, 29. September 2013

Sonntag

Urlaub ist vorbei...ging dann doch schnell :-/ Naja aber immerhin :)
Gemacht:   
Lange wach geblieben, viel geschlafen, gaaaanz viel ausgeruht und nichts gemacht :), gelesen, Adventkalender begonnen,...Gedacht:  
Wieder ein Jahr älter :) ohoh, man wird nicht jünger!
Gelesen:
"Ein Wispern unter Baker Street" und fertig geworden. Wurde echt spannend, auch ohne die Teile davor :) Nun lese ich Inferno und der zweite Band von Jean G. Goodhind ist schon unterwegs...weils einfach so süß ist :)

Gesehen:  
Under the dome...ich traue mich nicht weiter zu gucken...bald habe ich das Staffelfinale erreicht...STAFFELFINALE...wer erfindet sowas? Ich möchte das Ende und zwar zack zack...sonst wirds irgendwann langweilig und ich mags nicht mehr gucken :( Mal sehen...
Geärgert: 


Gezockt:
Uhhhh...ich hab so ein Spiel auf dem Handy (gegen langeweile). Da muss man Frösche in Eimer werfen. Wirklich süß und nichts schlimmes :) Ganz süß animiert und natürlich mit Winter und Weihnachtsmusik :) Habt ihr auch den Weihnachtscountdown? :D
Geklickt:
YouTube und Blogs

Schnabuliert:
Selbstgemachte Pizza, Sushi, Leberkäseragout, und den Pumpkin Spice Latte von Starbucks ausprobiert. Ganz schön lecker, aber dürfte gern noch würziger sein :) Außerdem Zitronenverbenetee und Eistee getrunken (lecker!)
Gehört: 
Drei ??? und mal meine ITunes durchforstet und die alten Kamellen aufgelegt :)

So nachher wird noch etwas gebacken und sonst mental auf die Arbeit vorbereitet :)

Wünsche euch einen tollen, sonnigen Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen