Montag, 14. Oktober 2013

Gestern war...

Gemacht:   
Eigentlich eine ganz normale Arbeitswoche. Da Ferien sind, habe ich eigentlich nur Ballett und Bandprobe. An den anderen Tagen ware ich auch froh zu Hause zu sein,da die Woche doch sehr anstregend war. Autowaschen und Reifenwechsel kamen aber noch dazu. Schließlich wird es kälter und bei dem gammligen Wetter sind Winterreifen doch angenehmer. Dann habe ich noch Kissenbezüge genäht. Hatte nämlich noch Stoff über :) kissenhüllen mit Hotelverschlüssen sind super easy und total schnell gemacht. Nur gerade runter nähen und fertig!



Gedacht:  
Ich freue mich auf Halloween und Weihnachten :) Herbst finde ich auch super, hauptsache es ist nicht mehr so heiß <3
Gelesen:
Privat kam ich nicht dazu.

Gesehen:  
Öhm...ich überlege gerade ob ich diese Woche was gesehen habe..ich glaube ich hatte tatsächlich mal den Fernseher an, hab aber nur so rumgeschaltet und nix bewegendes gesehen.
Geärgert: 
Dass der Tag manchmal zu kurz ist und natürlich auch die Wochenenden...wo gehen die so schnell hin?

New In:
Mauspad und Mäuschen :) (Siehe letzter Post)
Gezockt:
Auch hier gibt es nichts neues. GW2 und ich denke heute geht das Halloweenevent schon etwas los...Haaach ja, da wird sich immer richtig Mühe gegeben :)
Geklickt:
YouTube und Blogs

Schnabuliert:
Bestimmt einiges, aber so richtig kann ich mich nicht erinnern. Außer die selbstgemachten Burger meines Freundes gab es nichts erwähnenswertes. Oder doch? Hm, ich weiß nicht...Kopf wie Sieb :DGehört: 
Drei ??? und dies und das

Schönen Nicht-mehr-Sonntag :)
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen