Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

Spuuuuhuuuuuukige Grüße an euch alle :)

Na, habt ihr heute gegruselt oder wurdet ihr begruselt?

Wir haben heute Halloween eher kulinarisch gefeiert. Leider ist auch kein Kind vorbei gekommen, obwohl wir einiges an Süßigkeiten hier hatten. Mein Freund hat mich gestern extra noch mal losgeschickt...natüüüüürlich absolut uneigennützig ;)

Trotzdem wollte ich ein wenig Gruselstimmung in die letzte Woche bringen und natürlich auch heute, zur Feier des Tages. Darum habe ich meine Nägel bepinselt.



Ich mag es, jetzt wieder dunklere Töne tragen zu können <3 Da ich künstlerisch nicht super toll begabt bin, habe ich meinen Stempel rausgekramt. Das geht schnell und das Ergebnis ist relativ gut.


Heute konnte ich am Glitzer nicht vorbei gehen. Den Lack stelle ich euch noch mal in einem anderen Post vor.
Dazu noch jeweils einen orangen Ringfinger und Gespenst und Augen draufgemalt. Fertig :)
Die Idee habe ich online gefunden. Da gabs einiges. Aber dies hier habe ich tatsächlich auch einigermaßen flott hinbekommen :)




Spuuuuuuuhhhhiiuuuukige Grüße

Nini

P.S. Auch online gefunden und nachgemacht:


:)

1 Kommentar: