Dienstag, 29. Oktober 2013

Neu dabei

So, nun endlich der versprochene Post. Einiges hat sich doch angesammelt. Es freut mich besonders, dass einige Sachen von meiner Wunschliste nun zu mir gehören :)
Meine Mama ist gaaaanz toll. Sie liest nämlich fleißig meinen Blog und hat mir zum Geburtstag, statt Blumen, dies hier Geschenkt:


Das Clarins Fix´ Make-up Spray :)
Das ist ein Gesichtsspray, dass das Make-up länger auf dem Gesicht hält. Und es riecht gut. Besonders für Auftritte gut. Aber auch so, wenn der Tag mal wieder lang ist :) Es erfrischt einfach.

Ich habe es noch nicht lang, da es bisher immer vergriffen war, aber meine kleine Mama ist am Ball geblieben und hat es mir vor kurzer Zeit überreicht :)
Hatte das meinen Mädels am Samstag vor ihrem Auftritt draufgesprüht. Hat auch keine gemurrt :D

Ach ja, das war übrigens die Make-up Tasche die ich dabei hatte. Gebraucht haben wir natürlich nur zwei Teile oder so, aber man sollte ja besser vorbereitet sein!!!

Hihi, die Tasche ist übrigens nicht gerade klein.

Nach meinem Geburtstag konnte ich dann eine kleine Douglasbestellung aufgeben, da es die Produkte so bei uns nicht gab und ich ja noch Codes für Pröbchen hatte. Shoppe bei Douglas auch lieber online, ehrlich gesagt. Da kann man in Ruhe schauen und stöbern.


Bestellt habe ich:


Den alessandro Nagelhärter habe ich nun zum zweiten Mal bestellt. Der hilft meinen Nägel ganz gut.


Super gefreut habe ich mich über das alkoholfreie Gesichts-tonic von Clarins. Das riecht so gut und holt mindestens genau so viel Zeug vom Gesicht, wie mein Rival de Loop Gesichtswasser mit Alkohol. Nun kann ich damit auch über die Augen gehen....und der Geruch! Hab ich den Geruch schon erwähnt? :)





Und zum Abschluss die Mascara von Isadora, von der ich ja ein Pröbchen hatte und total begeistert bin. Zunächst mache ich aber meine jetzige Mascara leer. Freu mich aber schon sie zu benutzen!




Die Pröbchen dürfen ja auch nicht fehlen. Eine kleine Mascara (kann man ja immer gebrauchen) und einen Primer für Creme, wenn ich das richtig verstanden habe. Damit soll die Haut angeblich mehr Feuchtigkeit aufnehmen können. Ich habs jedoch noch nich getestet.

Das wars auch schon.

Wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Ahoi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen