Sonntag, 6. Oktober 2013

Sonntag

Gemacht:   
Gearbeitet und schon wieder ein wenig Urlaub gehabt...dem Feiertag sei dank :) Ich war mit meiner Mutter ein wenig Bummeln. Außerdem war ich chinesisch essen und habe gelesen. Nicht zu spektakulär diese Woche :)
Gedacht:  
Hm....an irgendwas habe ich sicher gedacht^^
Gelesen:
Jean G. Goodhind: "Dinner für eine Leiche" es fängt schon wieder gut an! Ich mag einfach den Schreibstil...so süß :)




Gesehen:  
Ich traue mich immernoch nicht under the dome weiter zu sehen...sonst habe ich den Fernseher auch ausgelassen...
Geärgert: 
Hm...ich glaub nicht 

New In:

Riecht und schmeckt nach Pfirsicht. Pflegt auch ganz gut.
Gezockt:
Wie immer und ein wenig Alice- Madness returns...es ist wirklich gerade schwierig und ich komme nicht weiter...das liegt aber auch an der Steuerung mit der ich noch immer nicht klar komme :(
Geklickt:
YouTube, Douglas, Buttinette und Blogs

Schnabuliert:
Senfsoße und Eier, Nudelauflauf (gleich zwei verschiedene :), Chinesisch, Grüner-Tee-Eis und Sesameis (unglaublich lecker), Cookie Macchiato (mit Keksstücken drinnen- gar nicht schlecht aber schwierig zu trinken),



Zitronenverbenen Tee, Puffer mit Apfelmus, Mandelmich (ich vertrage momentan keine normale Milch....weiß auch nicht warum), Foccatia mit Schafskäse und Salat und noch mehr Pumpkin Spice Cupcakes :) Mmmmhhhhh



Gehört: 
Drei ???, Katy Perry und jaaa Ladylike von Monrose :) Außerdem habe ich eine "Zockerplaylist" zusammen gestellt :) Da ist aber kein Mädchenkram drauf :)

Schönen Restsonntag :)
Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen