Sonntag, 20. Oktober 2013

Sonntag

Gemacht:   
Eigentlichwieder eine ganz normale Arbeitswoche :) Viel zu tun.
 Ansonsten Ballett und Samstagsprobe mit meinen Mädels (total lustig im Feuerwehrhaus....irgendwo muss man ja üben in den Ferien). Auftritt ist nächste Woche <3.
Danach ging es direkt zum Ballettkostümnähen. Zwar ist unsere Aufführung erst anfang Dezember, aber wenn man schon fertig ist, muss man sich später nicht kümmern und kann schon mal damit proben. Fünf Mädels, fünf Röcke, fünf haben keine richtige Ahnung und 1 1/2 Nähmaschinen. Aber es hat geklappt und sie sehen richtig gut aus! (Hat auch nur von 14.00-21.00 Uhr gedauert). Lustig wars!!!
Nachher treffe ich noch meine besten und längsten Freundinnen!!! Freu mich :)
Gedacht:  
Ich werde älter...habe Rücken :)
Gelesen:
Fehlanzeige diese Woche...dafür hab ich ein Nachmittagsschläfchen eingelegt :) War auch schön!

Geärgert: 
Dass die Nähmaschine nicht will und wir alle nicht gesehen haben, dass der Faden nicht richtig eingelegt war..FAIL :)

New In:
Uh so einiges, aber darauf komme ich in einem extra Post (sollte ich jemals dazu kommen) zurück.
Gezockt:
Auch hier gibt es nichts neues. GW2 und Halloween ist echt super :) Und ach ja...WvW Gold League ;) Falls das jemand versteht^^
Geklickt:
YouTube und Blogs (Besonders gern sehe ich mir gerade Halloween-Tutorials an <3)

Schnabuliert:
Ein portugiesisches Hühnchen, Rouladen mit Rotkohl, Hähnchen und Kuchen musste ich probieren :) Interessante Woche :)

Gehört: 
Drei ??? und Ladylike....heute werde ich mir aber endlich "Prism" von Zuckerwattelady Katy Perry zulegen *FREUDE*

Schönen Sonntag :)
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen