Montag, 28. Oktober 2013

Sonntag

Gemacht:   
Wieder eine ganz normale Arbeitswoche :) Viel zu tun. Diese Woche war einiges los.
Leider war ich etwas kränklich. Ich warte noch auf den kompletten Durchbruch meiner Erkältung...hatte die ganze Woche Hals und nun weiß die Nase nicht wa sie will. Total ätzend. Aber ich sollte mich nicht beschweren, war schon lang nicht krank. Bis auf die Migräne ab und an. Naja das führte aber dazu dass ich weder zum Ballett noch zum Gesangsunterricht gehen konnte, weil ich einfach nach der Arbeit total ausgepowert war und naja mit Krächzestimme singen und mit Erkältung tanzen ist auch nicht so super.
Samstag abend habe ich noch meine Mädels zum Auftritt begleitet. Haben sie gut gemacht! Und Sonntag wollte ich sooo viel schaffen, war aber nur motiviert das Badezimmer zu putzen, sonst war ich halt noch etwas kränklich :) Muss ja auch mal sein.Nech?
Gedacht:  
Zum Glück ist bald Wochenede...oh schon vorbei :(
Geärgert: 
So ne Halberkältung ist auch für den Eimer, zu wenig zum kranksein und zuviel um den Tag durchzuhalten...

New In:
Ja, das zeig ich auch noch, hab immerhin schon Fotos gemacht :)
Gezockt:
Auch hier gibt es nichts neues. Außer dass nicht nur ich WvW mag, sondern gefühlt auch alle anderen. Nun heißt es warte schleifen. Anstehen ist toll...
Geklickt:
YouTube und Blogs (Besonders gern sehe ich mir gerade Halloween-Tutorials an <3) <--Hat sich nicht geändert!

Schnabuliert:
Fisch, Käsesuppe, und den Rest hab ich vergessen :D

Gehört: 
Drei ??? und Prism von Katy Perry...total tolle Mädchenmusik :)

Schönen Start in die neue Woche!
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen