Freitag, 22. November 2013

Ich bin durch mit...

Ich hab mal wieder ein paar Dinge aufgebraucht und wollte mal meinen Senf dazu geben.

Und ich muss mal wieder sagen. Da hab ich echt etwas sammeln müssen. Ich weiß nicht wie andere Leute es schaffen jeden Monat so viel zusammen zu bekommen. Na ich bin halt sparsam :)

Das sind also die Produkte

Das Haarspray von got2b Schmusekatze habe ich geliebt. Es riecht gut, hält die Haare, hat sie aber nicht beschwert. Und das ist bei meinen Haaren wirklich gut, da sie ja zum schnellen, achtung jetzt kommts: FETTEN neigen. Ja, ekelig ich weiß, ist aber so.
Das war bei diesem Spray absolut nicht der Fall. Aber ich glaube, dass es das nicht mehr gibt!? Ich habe es jedenfalls nicht mehr gefunden. Weiß da jemand etwas, oder kann mir ein ähnlich gutes empfehlen?

Die Garnier Body Milk war o.k. Gab ja einen großen "Hype" und jeder fand sie toll. Habs mitgenommen, da ich eine Körpermilch brauchte und diese im Angebot war. Haut mich jetzt aber nicht vom Hocker. Den Geruch fand ich jetzt nicht so doll und die Pflegewirkung auch nicht. Ich fand sogar, dass sie nach dem Rasieren etwas gebrannt hat. Nichts zum Nachkaufen für mich.

Und dann endlich die Augencreme von Bobbi Brown, die ja super teuer war. Anfangs mochte ich sie, zwischendurch nicht mehr so und am Ende ging es wieder. Jedenfalls ist das nicht genug, um noch mal soviel Geld dafür auszugeben. Sie hat aber locker über ein Jahr gehalten und ist nicht umgekippt! Momentan hab ich noch die Pröbchen von Clarins, aber mal sehen.


Agavendicksaft von Alnatura: Super, hab schon einen neuen Spender.

Balea Rasierschaum Caribbean Dreams: Fand den Duft jetzt nicht sooo gut. Kokos riecht einfach nie richtig nach Kokos, sondern immer ein wenig künstlich und es roch noch nach etwas anderem, das ich aber nicht beschreiben kann. Die andere Sorte fand ich vom Geruch her um längen besser. Das roch einfach nach Zitronenkuchen. Ansonsten ein solider Schaum. Nachdem mein Freund sich das allerdings aus Not einmal ins Gesicht geschmiert hatte, ist er nun ziemlich froh, dass es nun aus dem Badezimmer verschwindet. Aber der Geruch im Gesicht ist echt nicht so der Hit :)

Clarins Pröbchen für das Gesichtswasser, was ich ja nun auch in "GROß" besitze :)

Essence Top Sealer fast dry <3 Einfach gut, super günstig und nichts zu meckern!

Das Tütchen ist von Lush. Da war unser "Melting Snowman" verpackt. Super winterlicher Duft, der noch einen Tag später zu riechen war. Trotzdem das Richtige für kalte Wintertage. Da es ein Ölbad ist, fühlte sich die Haut danach gut gepflegt an. Mein Freund beschrieb es als, achtung jetzt kommts: "Ölig". Ich sag, super geflegt. Auf Creme kann man danach locker verzichten!

Die Kerze im Hintergrund ist von Ikea und leider schon leer :( Sie roch sooooo schön nach Maiglöckchen. Eine hab ich ja noch ;) Die beste Duftkerze von Ikea wie ich finde!!!

Meine Absolute lieblingskerzen von Yankee Candle ist "Pineapple Cilantro" und nun ist sie leer :( Hab aber noch eine Tarte in der Geruchsrichtung ergattern können. Sie riecht fruchtig, aber warm. Für alle Jahreszeiten geeignet. Haaaaaaaachhhhhh, ich schnüffel noch mal dran!

Das Augenbrauengel von essence, was übrigens super ekelig aussieht, hab ich schon nachgekauft. Tut was es soll und ist einfach günstig. Naja an der Verpackung könnte man ja noch arbeiten, nech :)

Das wars auch schon. Bei Duschgel und Co brauch ich einfach etwas länger :)

Liebe Grüße
Nina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen