Samstag, 30. November 2013

Nanu...

Das war eine aufregende Woche. Ich hab ziemlich viel gearbeitet. So viel, dass ich am Montag mal zu Hause bleiben kann.
Da freu ich mich jetzt schon, da auch heute wieder volles Programm war. Erst Opis Geburtstag bei einem Frühstück gefeiert, dann bei der Post in der Schlange gewartet (ja es geht schon los, beeilt euch mit eurer Weihnachtspost ;), danach direkt zum Einkaufen.
Auch hier war die Hölle los. So als ob es am Montag nichts mehr geben würde, oder tatsächlich heilig Abend vod der Tür steht...hab ich was verpasst?

Danach habe ich schon die Weihnachtsgeschenke eingepackt, die ich bisher zusammen hab. Und gestern Abend habe ich noch schnell den Adventskalnder mit meiner Freundin getauscht (Danke noch mal fürs vorbei kommen, falls du das hier liest :).
Eben bin ich vom Ballett gekommen und nun schreibe ich diesen Post :)

Morgen bricht offiziell meine liebste Zeit im Jahr an! Weihnachten steht vor der Tür. Endlich nach herzenslust Schokolade und andere Köstlichkeiten mampfen, die meist auch nur im Winter schmecken :)

Das Einzige was noch fehlt ist die Kälte und natürlich der Schnee. Erst dann kommt die SUPER WEIHNACHTSSTIMMUNG bei mir auf. Geht aber auch ohne, meist ist hier eh nicht so viel mit Schnee :(

Und da ich diese Zeit so mag, dachte und versuche ich ab morgen mein BLOGMAS zu starten. :)
Keine Panik. Es wird kein Verlosungsmarathon, sowas finde ich eher unangenehm. Letztes Jahr wurde man ja total überschüttet. Hier uns da gabs interessantes, bis weniger interessantes Zeug. Ich möchte eigentlich nur vom gaaanz normalen Wahnsinn bloggen. Was an dem Tag gerade passiert ist, was ich gerade mache, was ich esse etc. Alles was eh keinen interessiert ;)
Mache es aber trotzdem! So ein Tagebuch soll ja auch Wunder bewirken, nicht wahr !?

Ab morgen gehts also los mit Blogmas...ich bin übrigens auch gespannt was dabei raus kommt :)

Vorweihnachtliche Grüße
Nini

Kommentare:

  1. Ich war heut auch ein bisschen unterwegs...hier ist glaub ich ab morgen auch Weltuntergang und alle bunkern was das Zeug hält ;) Finde die ganzen Aventskalender auf den Blogs auch eher nervig xD Reizüberflutung und so ;) aber freu mich schon auf dein Tagebuch! Bisschen stalken schadet ja nie ;)
    LG

    AntwortenLöschen