Donnerstag, 14. November 2013

New In

Ich war bei Lush! Ich hab mich schon die ganze Zeit darauf gefreut, denn wie ihr ja wisst, bin ich der größte Winter/ Weihnachtsfan (naja außer meinem Freund und einer meiner besten Freundinnen) den ich kenne :)

Stimmung! *Papierknaller* *Konfetti* *Gedöns*

Darum war ich janz uffgeregt, als ich gelesen habe, dass endlich die Wintersachen da sind. Und wie immer, wollte ich unbedingt wieder "SNOWFAIRY" haben :)
Das hatte ich nun schon zwei Jahre in Folge. Im ersten Jahr als Duschgel und im zweiten als Zauberstab, zum Baden. Nun gibt es ihn auch als Bodybutter, aber eins soll erst mal reichen. Man muss das ja auch irgendwie alle bekommen, ohne das es umkippt, nech :)

Es standen noch andere Sachen auf meiner Liste. Bepackt mit Gutscheinen und besagter Liste, habe ich mich an einem Samstag (auch noch der erste im Monat) recht früh auf den Weg gemacht, weil ich Angst hatte, dass die Stadt zu voll wird und auf diesen Zirkus habe ich echt keine Lust.

So, nun aber zum Eingemachten. Da ich ganz allein als Kundin war, hat mich die nette Verkäuferin sehr gut beraten. Leider hat sie mich so zugeschnattert, dass ich am Ende vergessen habe meine Gutscheine einzulösen :D Kennt ihr das?
Das heißt, ich kann noch mal gehen :)




Tütenalarm <3


Meine kleine, aber feine Auswahl


 Da is se ;) Die Snowfairy
Ich hab den Duft ja schon mal versucht zu beschreiben. Es riecht nach der Kinderzahnpasta "Blendi" falls die jemand kennt und im Abgang ist es eher etwas muffeliger :) Aber gut. Ich bin echt kein Fan von morgendlichem Duschen, aber nun freu  ich mich total, weil der Duft auch einige Zeit auf der Haut bleibt! Hach....ich glaub ich gehe nachher noch duschen :D


 Ohje, den "melting Snowman" fand ich echt süß. Außerdem ist mein Freund ein riesen Badefan, also hab ich für ihn den kleinen Mann eingepackt. Es ist ein Ölbad. Hatten wir noch nicht. Mal sehen was er sagt.



Und zum Schluss noch ein HIGHLIGHT:


 Es gab wieder Snowglobe <3
Die Seife hatte ich im letzten Jahr verschenkt und mich geärgert, dass ich mir nicht selbst auch ein Stück gekauft habe. Sie riecht soooo gut und frisch. Past aber trotzdem gut in die Jahreszeit. Die war auch am teuersten vom Ganzen :) Die Hälfte davon habe ich meiner Mutter mitgebracht und den Rest in kleine Stücke geschnitten. Bin nämlich eigentlich eher der Flüssigseifentyp und hab so das Gefühl, öfter mal was frisches zu haben.
Mein Freund sagte zur Seife: "Die macht mal richtig sauber" :)
Ja und natürlich riecht sie gut!



Ahoi :)

1 Kommentar:

  1. Ich mag Lush total gerne, kann über die Marke nichts Schlechtes sagen und ich finde deine Ausbeute TOLL! Der "melting Snowman" sieht richtig süß aus. <3

    AntwortenLöschen