Sonntag, 3. November 2013

Sonntag

Gemacht:   
Diese Woche war wieder einiges los.
Leider haben an Halloween keine kleinen Geister an unserer Haustür geklingelt :( Wer vernichtet nun das ganze Süßkrams!? 
Außer dem Üblichen habe ich heute endlich den Pumpkin-Spice-Sirup gemacht. Mag ja keinen Kaffee, aber im Cappuccino schmeckt er gut, bestimmt auch in einer heißen Schokolade :) Außerdem habe ich die Aventkalendergeschenke eingepackt und überlegt wie ich den Kalender wohl zusammen baue...da fehlen mir noch etwas die Ideen :) Trotzdem war ich heute ziemlich fleißig finde ich. Aufräumen und Saubermachen musste heute auch sein, da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war :) Haaaachh jaaaaa...Sonntaaaaaggggeeeee <3
Gedacht:  
"Woher bekomme ich kleine Holzplatten, ohne noch in den Baumarkt zu fahren"..."Was kann man statt Holzplatten nehmen?"..."Wo bleiben die Ideen!?" ;)
Geärgert: 
JA ;)

New In:
Uh ich war bei Lush! Hatte sogar Gutscheine, aber die nette Dame hat mich so zugetextet, dass ich die glatt vergessen habe. Naja, dann kann ich ja demnächst noch mal gehen ;) Sowas passiert mir schon ab und an. Da hab ich den Gutschein in der Tasche und an der Kasse hab ich ihn vergessen. Geht euch das auch so?
Gezockt:
Wie immer und Bubbles...das hab ich wieder entdeckt :)
Geklickt:
YouTube und Blogs 

Schnabuliert:
Pumpkin Spice Cappuccino ;P, Fisch, Gruselbowle, Chinesiche Nudeln (ja ich bin ein Fan :), Kürbissuppe

Gehört: 
Drei ??? und Prism von Katy Perry...Ich mags einfach!!!

Schönen Start in die neue Woche!
Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen