Sonntag, 10. November 2013

Sonntag

Gemacht:   
Viel los, wie immer. Gesangsunterricht, Bandprobe, Ballett,...Gedacht:  
Warum ist einigen Leuten Fußball so wichtig? Ich kann das nicht so wirklich verstehen :)
Geärgert:  
Äh...bestimmt :)
New In:
Neue Bodylotion, da meine leer ist. Neuer Winterpulli und noch einen etwas dünneren Pulli + Strickjacke und eine Statementkette. Ich brauche drigend neue Klamotten, da meine Waschmaschine ja nicht mehr meine Kleidung futtert :) Juchhuuuuu *Konfetti*

Ach und hier der Nagellackentferner, den ich im letzten Post vergessen habe



Gezockt:
Wie immer und Bubbles...das hab ich wieder entdeckt :)
Geklickt:
YouTube, Twitter und Blogs 

Schnabuliert:
Nudelauflauf, Putenschaschlik mit Reis, Lasagne, Nudeln mit Pesto, Cappuccino mit Mandelmilch

Gehört: 
Drei ??? und Prism von Katy Perry...Ich mags immernoch!!!

Schönen Sonntag euch allen :)
Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen