Sonntag, 17. November 2013

Sonntag

Gemacht:   
Viel los, wie immer, aber diese Woche war ich etwas kränllich. Habe Probleme mit dem Magen und war daher eben krank. Nun muss ich vorsichtig essen und hoffe er beruhigt sich ganz schnell wieder.. 
Gedacht:  
Je älter man wird, desto mehr Zipperlein hat man :D
Geärgert:  
Über meinen Magen :(
New In:
Ja, ich habs doch getan. Hatte ja noch nen Gutschein und war gestern bei Lush um mir die Bodybutter zu Snowfairy zu kaufen :) Sparkling Snowfairy heißt sie glaub ich. Ein Bild folgt noch.
Gezockt:
Wie immer und Bubbles...man bin ich schlecht in bubbles :)
Geklickt:
YouTube, Twitter und Blogs 

Schnabuliert:
Toast mit Butter und Reis mit Soße, Tee und Kakao und ein wenig Gingerale <3 :) Immerhin

Gehört: 
Drei ??? und Prism von Katy Perry...Das kann ich stundenlang hören :)

Schönen Sonntag euch allen :)
Ahoi

1 Kommentar:

  1. Auch empfehlenswert: Das neue Album vom Robbie Williams! Hab ich mir in Freiburg gekauft und mit Simone mehrfach gehört :-)

    AntwortenLöschen