Sonntag, 24. November 2013

Sonntag

Gemacht:   
Wie immer, viel viel viel zu tun, so dass ich sogar gestern gearbeitet habe...
Da ich auch noch Ballettprobe hatteund einkaufen musste, habe ich heute erst Wochenende....ganz schön kurz leider...
Gedacht:  
Ich brauche Urlaub!
Geärgert:  
Über meinen Magen :( Ist immer noch nicht so ganz ok.
New In:
Hausschuhe :) Meine alten Schuhe habe ich zwar noch, aber sie waren schon immer zu groß. Was soll ich sagen...diese glitzern :D
Gezockt:
Wie immer und Bubbles
Geklickt:
YouTube, Twitter und Blogs 

Schnabuliert:
Ich kann mich an Toastbrot und Nudeln erinnern...na ok gestern bei McD gesündigt :) Hehe, das muss auch mal sein...war auch ziemlich lecker ;)

Gehört: 
Drei ??? und Prism von Katy Perry UND Frank Sinatra Christmas Songs <3

Schönen Sonntag euch allen :)
Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen