Dienstag, 19. November 2013

Sweater Weather TAG

Zur kälten Jahreszeit liebe ich meine Kuschelpullis :)

1. Lieblingskerze?

Pineapple Cilantro von Yankee Candle und diverse Weihnachtsduftkerzen.

2. Kaffee, Tee oder Kakao?

Niemals Kaffee. Der schmeckt mir einfach nicht. Dann schon lieber Tee. Momentan stehe ich sher auf Kakao, selbstgemacht oder gutes Pulver mit Minimarshmallows :) Yummy!!!

3. Liebste Herbst-Erinnerung?

Hm, eine liebste habe ich jetzt nicht. Musst als Kind immer Bus fahren und habe es gehasst bei dem Regenwetter ewig draußen rumzurennen und auf den Bus zu warten, oder von der Bushaltestelle nach Hause zu gehen...zählt das auch? :D

4. Make-up Trend: dunkle Lippen oder Winged Liner?

Da ich ja keinen Lippenstift trage, schon mal gar nicht dunkel, auf jeden Fall der Liner. trage ich eigentlich täglich.

5. Lieblingsduft?

Noch immer Hugo Boss Nuit <3 Der geht immer!

6. Lieblingsessen?

Ohje, da gibt es viele, aber im Winter stehe ich total auf  Wildragout mit Rotkohl und allem Schnickschnack. Wobei auch einfach Rotkohl mit Kartoffeln und Soße der Hit sind. Schokolade liebe ich ja in der kalten Jahreszeit eh...daher der Kakao...ihr versteht :)

7. Meistgetragener Pullover?

Dicke, lange Pullis mit Kragen oder einfach Zwiebellook, alles drüber was geht und natürlich immer einen dicken Schal :D

8. Mützen oder Schals?

Oh, ach hier kommt das mit dem Schal erst. Was heißt hier oder? Ich nehm beides wenn es kalt ist!

9. Lieblingsnagellack?

Dunkel und/ oder Glitzer. Am liebsten alles auf einmal, aber ich hab ja leider nur zehn Finger.

10. Skinny Jeans oder Leggings?

Öhm, skinny Jeans habe ich nicht denke ich, daher leggins. Wollte ja noch atmen können...

11. Combat Boots oder Uggs?

Was ist das bitteschön?
Ach Google sagt, dass Uggs diese komischen Schuhe/ Stiefel sind, die ich nicht besonders schick finde. Sehen eher aus wie Hausschuhstiefel :) Da ist der Lack doch auch echt ab, oder?
Combat Boots sind wohl Stiefel zum Schnüren. Hab sogar so ein Paar. Am liebsten trage ich jedoch richtige, warme Winterstiefel, die auch ordentlich aussehen. Wenn ich mich entscheiden muss, dann für die Schnürstiefel.

12. Lieblings-TV-Serie?

Uh, da hab ich im Moment eigentlich keine aktuelle, da ich wenig fern sehe. Friends oder Gilmore Girls gehen aber immer.

13. Liebste Sache am Herbst?

Die Farbe der Blätter. Ich mag es wenn sie so schön bunt sind. Außerdem ist es Strumpfhosen-und-Rock-Wetter. das finde ich auch super. Ich liebe ja meine Strumpfhosen :)

Das wars auch schon. Vielleicht macht ihr ja auch mit!?

Ahoi

Kommentare:

  1. Ich benutze sehr gerne diese Kerzen:
    http://www.kerzen-aus-bienenwachs.de/einzelstuecke-und-restposten/stumpen-fuer-den-taeglichen-gebrauch-2.htm

    Sind aus Palmöl, duften zwar nicht, aber haben eine tolle helle Flamme und sind sehr günstig!
    Mußte mal ausprobieren :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin skeptisch bei Palmöl obwohl das ja in vielen Produkten enthalten. So bewusst kaufen würde ich es erstmal nicht. Bienenwachsgeruch ist leider auch nicht so meins :)

      Löschen