Dienstag, 10. Dezember 2013

Blogmas Tag 10

Hallo zusammen,

heute habe ich mich vorm Plätzchenbacken gedrückt. Nein Spaß, ich will unbedingt noch welche machen, hatte aber viel mehr Lust zu Basteln und zu dekorieren. Was ich mir hier so zusammenzimmere ist noch nicht ganz fertig, wird demnächst aber auch noch gezeigt.

Aber meine Weihnachtsdeko steht, bis auf diverse Lichterketten die ich super gern mag, aber einfach nicht weiß wo ich sie hinhängen soll, oder in der Nähe keine Steckdose vorhanden ist...naja kommt Zeit, kommt Rat ;) Im Halbschlaf hab ich eh die besten Ideen, aber so weit ist es ja noch nicht :)

Daher erstmal ein wenig Deko :)


 Ich habe mich wieder für Rot, Weiß und Grün entschiden...passt so gut zu Weihnachten und auch zur Wohnzimmerwand ;)


Diese flauschigen Zuckerstangen hab ich schon ziemlich lang. Die müssen einfach dabei sein :)


 Ich hatte extra mehr Tanne für den Adventkalender gekauft, damit ich noch etwas dekorieren konnte. Riecht ja auch recht gut <3


Ja da ist er wieder. Der Kranz vom letzten Jahr. Ich mag ihn immer noch und daher hängt er nun auch wieder an seinem alten Platz ;)


 Der vorletzte Aventkalender den ich von meiner Freundin erhalten habe...stand übrigens das ganze Jahr dort *hust* ... sollte ja auch nicht kaputt gehen oder gar vergessen werden :)


Mein Adventsgesteck...diesmal eben mit echter Tanne. Die Kerzen habe ich noch in Hülle und Fülle. Ich wollte nicht extra wieder neue kaufen...daher sind sie halt grau. Ich finde es passt trotzdem.


Und nicht zu vergessen die Küchendeko :)
Mal ein bisschen Mutig alles zusammengeschmissen was ich finden konnte...es kann zu Weihnachten ja nie zu wenig sein :)

So ich habe fertig...da ich nach Bratfett und Rauch rieche, gehts jetzt ab in die Badewanne...
fragt nicht...es war ein langer Tag :)

Liebe Grüße
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen