Mittwoch, 11. Dezember 2013

Blogmas Tag 11

Guten Abend :)

Bin gerade zu Hause angekommen. Es ist jetzt 22.00 uhr.
Der Tag war heute voll gepackt. Erstmal viel zu tun auf der Arbeit. Hab gerade viele Außentermine und nun kommen die Weihnachtsfeiern.

Heute war die erste, mit meinen Tanzmädels <3
Wir waren lecker italienisch essen und haben natürlich wieder viel geplaudert.
Auch ein paar Geschenke getauscht. Dazu morgen mehr. Anschließend musste ich noch was bei meinen Eltern abholen und nun versuche ich mit meinem Handy diesen Post zu verfassen...klappt eher mäßig :)
Eigentlich wollte ich mich Bilder der Weihnachtsdeko meiner Heimatstadt zeigen..bin aber nicht dazu gekommen welche zu machen. Daher ein stressiger aber schöner Tag ohne Bilder.
Vielen Dank Mädels, das war ein schöner Abend :)
Nun mit meinem Freund kuscheln :)
Gute nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen