Montag, 2. Dezember 2013

Blogmas Tag 12


Da hab ich ja ganz schön was zu tun.
Heute war es echt stressig. Teamsitzung, Außentermine, Diskussionen und dann noch unsere Weihnachtsfeier mit Abschied von meiner Chefin. Das Essen war sehr lecker. Es gab Suppe und Fingerfood und Bette Gespräche. Natürlich mussten wit anschließend noch aufräumen und sauber machen. Als ich zu Hause war, war ich total geschafft und bin auf Dem Sofa eingeschlafen.
Trotzdem stand noch Gesangsunterricht auf dem Plan...heute Doppelstunde. Nun ist es fast zehn und ich hab weder geschafft weiter zu basteln, zu backen Oder mir über die restlichen GESCHENKE ODER DAS WEIHNACHTSESSEN Gedanken zu machen. Es wird aber nicht besser...heute bin ich zum ersten mal froh, dass die Vorweihnachtszeit fast vorbei ist ;)
Gute Nacht 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen