Samstag, 14. Dezember 2013

Blogmas Tag 14


Heute ist schon der 14. Dezember...bisWeihnachten ist nicht mehr viel Zeit, darum haben mein Freund und ich uns zunächst ins Getümmel gestürtzt, da doch noch die ein oder andere Kleinigkeit fehlt und er auch noch was schauen wollte.

Für Omi und Opi hab ich noch immer nichts...und absolut keine Idee.
Da verzweifle ich jedes Jahr.
Was schenkt ihr euren Großeltern? Freue mich wirklich sehr über Tipps jeder Art!!!

Ich mag das ja, wenn alles beleuchtet ist und so, aber diese Menschmassen machen einen Einkaufsbummel echt zum Horrortrip. Es war voll und heiß...eben Wochenende. Obwohl es die Woche über momentan ja auch nicht wirklich besser aussieht.

Danach musste ich noch einiges für die Arbeit tun, mit dem ich gestern nicht fertig geworden bin und nächste Woche keine Zeit habe. Morgen kommt der letzte Schliff, für heute mag ich nicht mehr.

Immerhin konnte ich ein wenig von der Weihnachtsdeko in der Stadt einfangen :)





Bei Starbucks waren wir auch und ich hatte eine "Hazelnut Hot Chocalate" (noch nie eine bessere heiße Schokolade getrunken :) und mein Freund 
einen Chocolate Mocha.


Yummy <3

Außerdem habe ich vorhin meinen neuen Tee ausprobiert :) Und weil es so schön ist, die Teerakete von meinem Freund gleich mit. Da kenn ich ja nix, ne :)



Ist sie nicht süß :)



Der Tee hat sehr lecker geschmeckt. Habt ihr gut ausgesucht Mädels <3

So, morgen muss ich früh aufstehen und werde erstmal ziemlich lang unterwegs sein...mal sehen ob ich alles schaffe. Daher wirds heute nicht zu spät...hoffe ich.

Wir lesen uns :)

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen