Montag, 16. Dezember 2013

Blogmas Tag 16


Heute ist Montag,

was für eine Feststellung :)

Ich mag keine Montage...die sind immer irgendwie....naja...anders.
Heute war auch wieder ein besonderes Exemplar dieser Montage...ich werde ihn einfach schnell vergessen.
Ich bin so kaputt von der Arbeit, dass mit mir nicht wirklich was los ist.
Keksebacken...nö
Aufräumen...nö
Saubermachen...nö

Irgendwie auch leichte Kopfschmerzen.

Noch immer kein Geschenk für Omi und Opi...check!

Einfach mal ne Pause machen :) Jowoll!!!

Eventuell werde ich nachher noch die Wäsche zusammen legen und im Schrank verstauen, aber versprechen kann ich es nicht :)
 Morgen ist ja auch noch ein Tag.

Aber kennt ihr das auch? Es gibt so Tage in der Woche die man am liebsten auslassen würde...bei mir ist der Montag besonders schlimm und ich muss mir auch am Nachmittags nichts vornehmen, weil ich weiß, dass ich da eh unmotiviert bin noch ein Pensum an lustigen Sachen zu schaffen.
Welcher Tag ist es bei euch?

Jetzt ist also Zeit zum Entspannen und da bietet sich doch eine leckere Tasse heiße Schokolade an.
Ich habe neulich eine gefunden, die ist super lecker!


Die Trinkschokolade Vollmich-Zimt (mit Zimt bekommt man mich ja immer) von Lindt.
Die muss man genießen, ist ja auch nicht gerade günstig mit um die 4€. Aber gelohnt hat es sich. Es sind kleine Schokoraspel enthalten die in warmer Milch aufgelöst super toller Kakao werden :)
Sicher kann man auch einfach eine Tafel kaufen, reiben und es auch so machen, aber für faule Genießer wie mich, ist das genau richtig.


Sagte ich schon, dass ich Minimarshmallows mag? :)



Wer also keinen Kaffee mag, könnte hier fündig werden.

Yummy und entspannte Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen