Montag, 16. Dezember 2013

Blogmas Tag 17



Huhu ihr Lieben,

heute mal ein Weihnachtliches Augen Make-up.
Eigentlich nur etwas roten Lidschatten, dann etwas barunen Lidschatten zum Verblenden in der Lidfalte, schwarzen Eyeliner für den Lidstrich und einen schwarzen Kajal für die Wasserlinie, Mascara und fertig.


 Die Geschenke sind eigentlich für die Nägel, aber viel zu groß wie ich finde. Mit Wimpernkleber hält das aber recht gut. Kann man natürlich auch weglassen. Damit würde ich auch nicht unbedingt zur Arbeit gehen ;)


Trotzdem kann man sich in dieser Jahreszeit ruhig was trauen und dunklere Farben nehmen. Glitzer nicht zu vergessen (jaaa da isser wieder :).


Außerdem bin ich endlich zum Backen gekommen. Allerdings nur Zimtsterne, das hat auch schon ewig gedauert :)

Sind aber gut geworden, nicht so weich und bröckelig.




So um die fünf Bleche habe ich rausbekommen :)

Lecker!!!

Ich hoffe sie reichen bis Weihnachten :)

Ahoi














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen