Freitag, 20. Dezember 2013

Blogmas Tag 19


Uff,

heute dann wohl zwei Posts. Ich war gestern erst um kurz nach elf zu Hause und dann hatte ich nicht noch die Zeit zu bloggen.

Gestern war aber ein relativ normaler Tag. Arbeit Gesangsunterricht, aber dann haben wir mit der Omi meines Freundes schon mal Weihnachten gefeiert (logistische Gründe:).




Die hatte einen gaaaaaanz süßen Baum, lecker Kuchen und Weihnachtsdekoration in Hülle und Fülle :)

Meine Nägel habe ich diese Woche mit diesen Nageldingern von essence getragen. Ich weiß garnicht wie das heißt, aber es ist echt süß. Kleine Zuckerstangen, Pfeferminzräder, Zweige, Stiefel und Weihnachtsmänner :)






So sieht das ganze aus :)


 Schon etwas abgegnibbelt, weil ich mal wieder zu spät mit den Bildern war, aaaaaber man erkennt es :)





Weihnachtliche Grüße

Nini




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen