Montag, 2. Dezember 2013

Blogmas Tag 2


Hallo zusammen :)

Tag zwei ist angebrochen. 
Heute konnte ich ausschlafen, was ich nach dem Wochenende auch wirklich brauchte.
Gestern war ich nämlich den halben Tag in einem kleinen Studio und habe für ein Projekt (alles für einen guten Zweck) einen Song eingesungen.
Obwohl wir anfangs noch nicht so den Plan hatten, ist er bisher schon ganz gut. Höre ihn schon die ganze Zeit. Ist aber noch nicht fertig. Wenn es soweit ist, werde ich sicher etwas mehr verraten können :)

Also ausgeschlafen um acht uhr, dank meiner inneren Uhr, bin ich erstmal aufgestanden um die wichtigen Dinge zu erledigen. Überweisungen etc.
Eigentlich hatte ich auch überlegt in die Stadt zu gehen, da um diese Uhrzeit nicht soooo viel los sein dürfte, aber es ist super nebelig und natürlich viel kuscheliger zu Hause...mal sehen.

Heute Nachmittag steht Kino auf dem Programm. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal im Kino war. Meist habe ich keine Zeit oder ich finde es zu teuer. Ich warte lieber die DVD´s ab, oder hoffe es kommt schnell im Fernsehen. Aber als riesiger Weihnachtsfan muss das einfach sein.
Ich denke ihr wisst wovon ich sprech!?

Richtig:

"Die Eiskönigin"

Wer noch nicht überzeugt ist, sollte sich bitte das hier anschauen:


Ich muss schon wieder lachen!!!

Den Abend werden wir noch etwas ausklingen lassen und dann ist der freie Tag auch schon wieder vorbei. Mit Weihnachten vor der Nase ist der Stress aber nicht mehr so schlimm finde ich...hoffe ich.

Liebe Grüße
Nini

P.S. Die nächsten Posts werden dann wohl abends folgen, wenn ich hoffentlich auch was erlebt habe ;)


Kommentare:

  1. Huhu

    Oh ein Song für den guten Zweck... wie toll :) Bekommen wir das Ergebnis auch irgendwie zu hören oder geht das nicht? :)
    Aaaaaaw die Eiskönigin... hab mir Olaf auch zig mal angekuckt... soooo klasse, ich hab mächtig gelacht als ich den Vorspann gesehen hab. Wir werden unsere Kleine auf jeden Fall in den Film schleppen (ob sie will oder nicht *lach*) !

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, jaaa das hoffe ich :) Bin schon etwas ungeduldig ;) Ach deine Tochter hat bestimmt Lust den Film zu sehen :) Ich hoffe das waren nicht schon alle witzigen Szenen.

      Löschen