Freitag, 20. Dezember 2013

Blogmas Tag 20

Nur noch VIER Tage...
auf die letzten Meter geht es dann doch schnell :(
Naja, hab mir noch immer nicht übelegt welchen Nachtisch es Heilig Abend und am ersten Weihnachtsfeiertag gibt...bin noch ratlos.

Auch auf das Essen haben wir uns noch nicht ganz geeinigt, aber da sind ja vier Tage doch noch ein gutes Stück.

Heute war die Nacht ja sehr kurz, der Arbeitstag dafür aber (gefühlt) ganz schön lang.
Bin echt urlaubsreif, muss aber am Montag noch mal los.

Außerdem hatte ich heute zum letzten Mal Ballett in diesem Jahr. Wir haben erst ein wenig Training gehabt und anschließend die DVD unserer Aufführung angesehen. Das ist Tradition :)

Danach sind die Mädels und ich auf den Weihnachtsmarkt gegangen und haben Bratwurst gegessen, Kinderpunsch getrunken und uns fröhlich unterhalten.
Irgendwann waren dann aber unsere Füße eingefrohren und wir sind auseinander gegangen. Im nächsten Jahr sehen wir uns ja schon wieder <3

Mir ist immernoch kalt. Ich werde mich gleich aufs Sofa zu meinem Freund kuscheln und sicher bald einschlafen :)

War eine toller Abend Mädels :)

Das Wedeln nicht vergessen!!!

In diesem Sinne,

Gute Nacht

Nini


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen