Sonntag, 22. Dezember 2013

Blogmas Tag 21


Guten MORGEN,

leider kommt der Post erst heute. Gestern ging es mir nicht wirklich gut. Bei der Bandprobe war ich auch eher zuschauer, als dass ich mitmachen konnte.

Danach habe ich es geschafft noch die letzten Geschenke einzupacken, dank der Migräne die mich dann auch noch besucht hat, habe ich mich dann aber auf dem Sofa verkrochen.

Nicht so schön und immer unpassend.

Dafür zeige ich euch noch flott, was ich am letzten Sonntag in meinem Adventkalender hatte...dazu bin ich glaube ich noch nicht gekommen!?


 Total süß verpackt, oder?


Lebkuchengewürz, Zuckerstreusel, Weihnachtsmarshmallows und eine selbstgenähte Tasche <3


 Dann haben wir diese Woche irgendwann Pizza bestellt. Naja ich hatte ein croque (kann nicht so oft Pizza essen wie mein Freund :) und als Nachtisch ein Eis. Bin ja eigentlich kein großer Eisfan, aber dass musste ich euch unbedingt zeigen, weil es soooo lecker geschmeckt hat!


Das Ben Und Jerry´s Vermontmonster :)
Ahornsirup aus Vermont, karamellisierten Pekannüssen und einem Karamellsaucen-Strudel...oh mein Gott.

Wer auf soetwas steht, sollte das wirklich mal probieren :)

Wünsche euch einen (Eis-)cremigen Tag

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen