Montag, 23. Dezember 2013

Blogmas Tag 23


Ohje,

morgen ist es endlich soweit. Gerade haben wir noch alles eingekauft. Morgen kommen nämlich meine Eltern zu besuch und wir kochen was nettes.
Das Einkaufen war total entspannt. Der Parkplatz war voll mit Autos, aber wir sind so durchgekommen, wie an einem ganz normalen Tag. Gott sei Dank, ich hatte schon Angst.

Hab mich auch endlich für Nachtisch entschieden, aber das wird heute noch nicht verraten :)
Der Feind liest mit, ihr versteht :)

Mein Magen macht mir heute Probleme, aber momentan geht es wieder. Nun trinke ich gerade eine Teeprobe, aber irgendwie schmeckt der fies...mal sehen ob ich ihn austrinke...zuviel Vanille drinnen irgendwie.

Laut meinem Freund, soll ich unbedingt noch mal unseren Weihnachtsbaum zeigen. Wie konnte ich ein Bild ohne Süßigkeiten und fertigen Baumschmuck online stellen? :)

Nun also Christmastree 2.0...oder so


Mit Blitz wirkt das natürlich nich so super, aber man kann es sich ja ungefähr vorstellen.


Ich betone mal, dass ich von dem Schokozeug garantiert nichts abbekomme :D

Außerdem noch meinen Adventkalenderinhalt vom letzten Sonntag:


Richtig schicke Serviettenringe und passende Servietten die ich sicher in den nächsten Tagen nutzen werde.


Außerdem diese Duschbodylotion von der alle Welt spricht...bin mal gespannt, wie sich das so verhält.

So, ich werde jetzt noch etwas entspannen und morgen dann früh an den Nachtisch gehen, der muss ja noch einige Stunden kalt stehen :)

Bis morgen :)

Nini



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen