Dienstag, 3. Dezember 2013

Blogmas Tag 3



Huhu :)

Wie jedes Jahr haben meine Freundin und ich Kalender getauscht. Dieses Jahr wollte ich etwas, das nach einem Weihnachtsbaum aussieht. Ich habs zumindest versucht :)
Kommt natürlich ein paar Tage zu spät, aber ich wollte ja nicht, dass sie ihn evtl. vorher sieht :)


 Wie jedes Jahr gibt es an den Advent-Sonntagen, Nikolaus und zu Weihnachten etwas zum AUSPACKEN :)


 Ein wenig Deko...



 Die Geschenke haben keine richtige Reihenfolge. Ich habe geschaut, das möglichst alles rein passt. Ein wenig Suchen ist ja auch schön :)



Die Tanne riecht so gut...hmmmmmmm :)

Joa, das wars auch schon mit dem Kalender...vielleicht ne Idee für nächstes Jahr?

Ich war ja gestern noch im Kino...in der fünf Uhr Kindervorstellung. Da aber nicht viel los war, wars sehr entspannt.
Die Eiskönigin- Völlig unverfroren ist wirklich ein toller. Film. War mit meiner Mutter drinnen.
Da ich mich nicht erinnern kann wann ich das letzte Mal im Kino war, war es also auch mein erster 3D Film. Ich bin richtig früh dran damit, nech :D
Ein super schöner und vor allem lustiger und spannender Disneyfilm mit toller Musik. Diesmal sogar von meiner lieblings Musicalstimme Willemijn Verkaik (Elphaba in Wicked). Ich hatte die ganze Zeit Gänsehaut. Schnee und Eis sind sooo schön in Szene gesetzt...unglaublich!
Wer auf kitschige Dineyschinken steht wird ihn lieben!

Hätte direkt Lust ihn noch mal zu sehen :)

Das wars erst mal für heute.
Ahoi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen