Mittwoch, 4. Dezember 2013

Blogmas Tag 4

Hallöchen zusammen :)

Gerade bin ich nach Hause gekommen. Langer Tag. Es ist schon 21.08Uhr. 
Mein Tag war durchwachsen und wenig vorweihnachtlich. Habe aber im Radio die ersten Weihnachtslieder gehört <3
Immerhin!

Ansonsten hatte ich heute ein Seminar und war dauermüde. Weiß nicht mal warum :)

Dann war ich noch einkaufen und zum Tanzen mit meinen Mädels. 
Bin nun aber zu Müde um irgendwas zu machen. Also liege ich auf der Couch und schaue fern....ja ich schaue fern. Gibt aber nichts tolles. Also werde ich zu meiner Lieblingsbeschäftigung zurückkehren und winterliche/weihnachtliche YouTube Videos anschauen. Eingemummelt in eine dicke Decke mit einem Chailatte in der Hand. Habe ich gerade wieder neu entdeckt, nachdem ich ja momentan auf Cappuccino verzichte.
Sooooooo lecker, neben einigen anderen Wintergetränken natürlich :)

Morgen soll das Wetter ja gruselig werden, was macht ihr an solchen Tagen? Gibt es da bestimmte Dinge die ihr gern macht?

Ich wünsche euch eine gute Nacht
Nini

1 Kommentar:

  1. Wie sieht Dein Adventskalender aus, den Du bekommen hast?? Bitte ein Foto!

    AntwortenLöschen