Donnerstag, 5. Dezember 2013

Blogmas Tag 5


Guten Abend :)

Zu Hause :) Was soll ich sagen, die Panikmache mit dem Storm war bei uns (zum Glück) wirklich nur Panikmache. Bis jetzt. Es ist schon etwas windig, aber viel unangenehmer ist der blöde Regen :( 
War gerade super auf der Autobahn. Mein Auto hat schon eine Schneeflocke angezeigt, das hat der Winter aber scheinbar noch nicht mitbekommen....
Memo an den Winter und die Vorweihnachtszeit: Es darf ein wenig schneien!

Ich persönlich bin ein Winterkind und warte schon gaaanz sehnsüchtig auf den Schnee. Nicht dass ich irgendwie Skilaufen könnte oder sowas. Ich mag einfach den glitzerigen, wunderbaren Schnee. Alles wird heller und freundlicher in der dunklen Jahreszeit. Aber so ein Mistwetter braucht doch wirklich niemand, oder?

Ich hoffe aber dass alle das Wetter gut überstehen. Andernorts gehts bestimmt richtig zur Sache. Ich drück euch die Daumen, dass es nicht so schlimm wird/ist!!!

Heute möchte ich gern meine Kuschelklamotten zeigen. So oder auch anders, trage ich sie momentan gern. Ist einfach bequem und winterlich <3 Auch ohne Schnee! 
So...noch mal gemeckert für den Wettergott...

 
 Meine Marlene Jaschke Mütze, von meinem Freund auch liebevoll Helm genannt, ist meist dabei. Genau wie ein Schal. Mein Tick...ohne Schal geh ich nicht aus dem Haus, außer im Hochsommer. Die Dinger sehen nach einer Saison auch dementsprechend aus ;) Aber ich liebe sie heiß und innig. Der Winterpulli darf natürlich auch nicht fehlen :)



Was tragt ihr im Winter gern? Eher schick, oder doch kuschelig und bequem?

Kuschelige Grüße
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen