Freitag, 6. Dezember 2013

Blogmas Tag 6 Nikolausi



Fröhlichen Nikolaustag :)

Endlich ist Wochenende und es hat geschneit :) Jaaaa, mein Meckern hat was gebracht ;)

Außerdem war der Nikolaus diese Jahr mehr als nur großzügig. Es war fast wie Weihnachten heute morgen. Daher bedanke ich mich noch mal bei den fleißigen Nikoläusen da draußen :)


 Im Adventskalender waren lauter tolle Sachen zum Backen :)
Wenn ich etwas Zeit habe, möchte ich unbedingt einiges ausprobieren :)


Freude <3

 Meine Eltern, ähm der Nikolaus konnte sich nicht beherrschen und hat diese coolen Dinge da gelassen :)
Einen Milchaufschäumer, Ringe und Ohrringe von Tchibo, die ich ganz großartig finde :)


Noch einmal vielen Dank dafür. Es hätten aber wirklich auch ein paar Socken getan! ;)

Worüber ich mich auch total gefreut habe ist das Geschenk von meinem Freund.
Das Dressing <3 und die Nudeln :)
Seit Wochen wollte ich mir Nachschub kaufen und kam nicht dazu, jetzt kann ich wieder schlemmen <3
Sooo Lecker!!!

Ansonsten war mein Arbeitstag ganz schön anstregend und dann hatte ich ja auch noch Ballett. Ich werde auch das ganze Wochenende in Sachen Ballett unterwegs sein. Morgen ist die Generalprobe und am Sonntag die Aufführung unseres Weihnachtsmärchen. Das ist immer total schön und aufregend, auch wenn ich das jetzt seit mehr als 25 Jahren mache :)

Mal sehen ob ich euch etwas davon berichten kann.  

Morgen kommen aber die Dinge, die mein Freund heute im Stiefel gefunden hat. Vielleicht sind noch Geschenkideen für euch dabei.

HoHoHoige Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen