Samstag, 7. Dezember 2013

Blogmas Tag 7


Hallo ihr lieben,

gerade zurück von der Generalprobe und meine Füße tun ganz schön weh. Darum werden sie heute auch nicht mehr viel tun müssen :)

Ich hoffe morgen klappt alles.

Wir können ja mal kurz hinter die Kulissen schauen :)


 Überall liegt Zeug :)


Warme Füße und Beine müssen unbedingt sein ;)


 Ein wenig vom Kostüm...ist ja noch Top Secret, also pscht :)



So nun aber zu den Nikolaus "Männer"geschenken ;)


 Eine Rute :) Kennt das noch jemand? Da sind Süßigkeiten dran. Hab die früher immer bekommen, aber nicht weil ich unartig war! Gibts heute kaum noch, darum musste ich sie unbedingt mitnehmen.
 Ok Ok, die Süßigkeiten sind schon meinem Freund zum Opfer gefallen :)


 Schokolade für den Weihnachtsbaum. Mein Freund liebt das. Bei mir war sowas nie am Baum, bei ihm schon. Darum bekommt er immer etwas um es dann an Weihnachten an den Baum zu hängen. Mal schauen ob die Dose bis dahin auch überlebt...


Die fleißigen Nikoläuse haben noch eine Kaffeemaschine gebracht. Viel Kaffee trinkt er nicht, aber ab und an schmeckt er ihm schon. Die Maschine ist sogar mit einer Zeitschaltuhr versehen, habe ich mir sagen lassen. Da ist der Kaffee zum Aufstehen schon fertig. Wie cool ist das denn bitte!?
Hm, schade dass ich keinen Kaffee trinke :)


Weil mein Freund aber Tee über alles liebt, kam ich an diesem Tee-Ei...äh der Teerakete nicht vorbei. Ist die nicht toll? <3



Über die Geschenke hat er sich  sehr gefreut...nur was schenke ich ihm zu Weihnachten?

Hilfe!!!!!

Kuschelig Grüße
Nini

1 Kommentar:

  1. Hoffe, dieses Post kommt nicht doppelt:
    Was denn für eine Generalprobe? Hat denn alles geklappt?

    AntwortenLöschen