Montag, 9. Dezember 2013

Blogmas Tag 9


Hallo zusammen :)

Ich hab mir eine neue Kette gekaft. An der bin ich bestimmt schon drei mal vorbei gegangen und hab sie doch nicht gekauft. Sie ist groß und auffällig und glitzert im Licht...wer hätte das gedacht ;)

Eine Statementkette halt. So heißt das doch Neudeutsch oder? 
Ich sach einfach Klunker :)

Der Grund warum ich sie nicht gleich mitgenommen habe ist einfach der Verschluss.
Naja Verschluss...den gibts eben nicht. Man muss ne Schleifen machen und da habe ich immer Angst das sie aufgeht und ich nachher die Kette verliere. Dann ist mir im Halbschlaf, warum auch immer, eine Idee gekommen und ich habe sie mir dann doch flott zugelegt.

*Jubel*

Ok, so spannend ist es nicht, ist halt doch nur eine Kette aber sie ist soooo schön und wird super zu Weihnachten passen und natürlich auch unbedingt an heilig Abend getragen :)

Ich hab sie natürlich schon getragen <3


Kann man richtig gut sehen, ne...

Soooo da kann man sie schon besser sehen :)
Ich habe schon mal abgemessen wie lang (naja eher kurz) ich sie tragen möchte.


Joa, einfache Idee...ich hab einfach mal nen riesen Druckknopf angenäht :)
Die kleineren waren zu klein und mir  nicht geheuer, da das gute Stück ja doch ein wenig Gewicht hat.


Es guckt aber auch nur etwas darunter hervor :)

Jetzt kann ich auch ruhigen Gewissens eine Schleife machen und die Druckknöpfe sind verschwunden.

Ach übrigens, die Kette habe ich bei Takko gekauft für um die 13,00€.
Es gibt verschiedenen Designs und der Rest hat auch normale Verschlüsse ;)
Eigentlich könnten man sich eine solche Kette aber auch selbst machen. Etwas Filzstoff, dann Steine je nach Geschmack, festes Schleifenband und Kleber...fertig.
Dazu muss man nur die Zeit haben :)

Glitzrige Grüße
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen