Montag, 30. Dezember 2013

Dies und das und alles was mir einfällt

Hallo zusammen,
heute mal alles was mir so einfällt!

Momentan gehts meinem Magen so lala, und ich versuche mich ruhig zu verhalten. Nicht zuviel Aufregung, gesundes Essen (heute gab es leckere Gemüsereispfanne) , keinen Cappuccino!, langsam kauen, etc.

Das hat mich jedoch nicht davon abhgehalten mit meiner Mutter "After Christmas Shopping" zu betreiben. Das war aber auch sehr entspannt. Sind eigentlich nur auf dem Weg zum Arzt bei dm gewesen und anschließend in diversen Möbelhäusern.

Bei dm habe ich noch Baumkugeln ergattern können. Zum halben Preis. Da ich noch einen kleinen Gutschein hatte, muste ich nur 0,50 € zahlen. Das nenne ich ein Schnäppchen.
Kugeln kann man ja wirklich nicht genug haben! 
Wenn ich den Baum wieder abschmücke, muss eh ein wenig Zeug in den Mülleimer. Da sind Sachen dabei die kaputt sind, oder nicht mehr passen, aber auch nicht mehr so schön sind, als dass man sie verschenken könnte.
Nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten, daher musste sie miteine Vorrat her.


Das Kissen ist von Porta. Auf der Suche nach einem neuen Bett (unser jetziges ist einfach zu alt und mein Lattenrost existiert quasi nicht mehr) konnte ich nicht vorbei gehen. War nicht super günstig, aber ich suche ja schon ewig nach schönen weihnachtlichen Dekokissen und weich ist es auch.

Ein neues Bett haben wir dann irgendwann auch gefunden. Ich kann euch sagen, dass es unglaublich ist was die Dinge so kosten. Ohne Matratze und Lattenrost. Gut dass wir uns Geld gewünscht und gespart hatten. Das wäre sonst doch recht knapp geworden.
In acht Wochen kann ich dann hoffentlich wieder besser schlafen <3

Meine Weihnachtsgeschenke brauche ich nicht zu zeigen denke ich, aber eins musste ich doch in die Kamera halten. Es ist einfach total witzig und mein persönliches Highlight :)


 Ich präsentiere: Unsere neuen Pfeffer & Salzstreuer <3


 Der Gag ist, dass sie magnetisch sind und sich küssen, wenn sie ganz dicht beeinander stehen :)

<3

Für den Rest meines dm-Gutscheines habe ich mir noch einen matten, braunen Lidschatten zum Verblenden gekauft. Ich habe zwar verschiedene Brauntöne, aber entweder sind sie zu dunkel, zu kalt, zu glitzerig oder in der großen Pallette. Die mag ich morgens, wenn es schnell gehen muss, nicht rauskramen. Dieser ist von P2 und für den Preis von um die 2-3€ (ich weiß das nicht mehr ganz genau) recht gut pigmentier.





 Dann noch ein kleines Highlight:
Den Essielack "set in stones" gab für um die 8€ und genau so einen hatte ich gesucht.


Jetzt kann Silvester kommen :)



Meinen Douglasgutschein habe ich auch schon eingelöst, allerdings online. Dauert noch etwas, bis ich das Päckchen erhalte.

Gestern war ich mit meinen Eltern noch flott auf dem Weihnachtsmarkt, weil beide dieses Jahr noch nicht dazu gekommen sind. Das war recht schön und zum Glück nicht mehr so voll.

Heute haben mein Freund und ich noch mal alles zu Hause schick gemacht :) Naja so ziemlich alles. Müll weggebracht (was sich zu Weihnachten an Verpackungsmaterial sammelt ist unglaublich), eingekauft (das war echt der Hammer, als ob es demnächst nie wieder etwas geben wird) und die Schreibtische aufgräumt. Das war dringend mal nötig. Aber wie ich mich kenne, wird das nicht ewig halten :)

Jetzt werde ich noch etwas entspannen und nachher noch etwas lesen und Kakaotrinken. 
Das verträgt mein Magen zum Glück!

Schokoladige Grüße
Nini

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen