Dienstag, 31. Dezember 2013

Rückblick ins Jahr 2013

Rückblick ins Jahr 2013

Ich habe überlegt was mir in diesem Jahr gut gefallen hat, aber Kopf wie Sieb, so ein Jahr ist lang.
Ich habe bestimmt einiges vergessen, mich aber mal in meiner Wohnung (naja ok im Badezimmer) umgesehen und trage nun zusammen, was ich so antünchtenisch und sowas alles gern benutzt habe :)
Viele Worte werde ich nicht verlieren, ich denke aber die Bilder sprechen für sich!


Besonders geliebt: "All that Glitters" und die kleine Palette von Koko (wie man gut erkennen kann)


Der schwarze Kohlkajal ist neu, aber ein Traum für die obere Wasserlinie <3
Den Eyeliner von essence "liquid inc" habe ich vergessen. Trage ich seit einiger Zeit jeden Tag!


Das transparente Puder steht einfach nur dafür. Die Marke ist mir eigentlich egal.
Große Liebe die Foundation von Clarins!!! Nicht zu schwer, ebnet die Haut und macht ne tolle Farbe (nicht nur im Sommer).


<3




Einfach der BESTE Make-up Entferner!




 Riecht so gut!!!


Der tollste Nagellackentferner, aber es scheint ihn nicht mehr zu geben. Damit ging besonder Glitzer runter wie Butter. Weiß jemand was über ihn? Oder hat nen tollen Tipp für einen anderen Entferner?


Fast täglich getragen!

Multimedia:

Mein Handy (Nokia Lumia 820) war mein guter Begleiter, da einfach Fotos und Videoaufnahmen gut sind. 
Twitter, Whats app und Instagram hab ich nun auch :) Juchhuuuu

Das Ipad zum Videoschneiden, Drei ??? hören,...

Natürlich dieser Blog <3

Youtube (was schaue ich mir da an Videos an! Besser als Fernsehen)

Filme:
Den tollsen Film den ich in diesem Jahr im Kino gesehen habe (ich glaub ich war tatsächlich auch nur einmal im Kino....) war Die Eisprinzessin-völlig unverfroren!!! <3
Ich warte schon soooo doll auf die DVD!!!

Twilight auf DVD hab ich auch oft angesehen ;) Sehr oft!

Essen:

 Das war schwierig. Ich denke am häufigsten habe ich in diesem Jahr Vollkornnudeln verdrückt. Geliebt habe ich mein Honig-Senf-Dill-Dressing. Wenn ich das so schreibe, bekommeich direkt Hunger drauf ;)

In der kalten Jahreszeit waren bzw. sind Chai Latte und heiße Schokolade total angesagt. Ginger Ale geht übrigens das ganze Jahr :)


Die Auftritte, die ich dieses Jahr hatte, waren alle toll und haben Spaß gemacht. Durch das Projekt habe ich neue Musiker kennengelernt, was so sicher nicht passiert wäre :)

Rückblickend kann ich sagen, dass das Jahr gar nicht schlecht war, aber ganz schön anstrengend.

Wie war euer Jahr 2013?

Ich wünsch euch einen guten Rutsch, feiert schön und genießt den Abend.

Auf ein tolles neues Jahr 2014!

Nini




















Kommentare:

  1. Wäre schön wenn du auch in die Liste kommst :)
    Ich will auch noch einen Jahresrückblick mit Produkten machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch meine Produkte des Jahres 2013 vorgestellt. :)
    Das Maximum Protection soll echt gut sein. Werde es mir wohl auch bald zulegen. :)

    Du hast eine neue Leserin!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir vllt. ebenfalls via GFC folgst :)

    Ein frohes neues Jahr! Ganz viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir für 2014. :)

    Liebe Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte!
    Den Make up Entferner von Balea werd ich mir dann auch mal
    kaufen..., vielleicht wird das ja auch mein bester! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon seit einiger Zeit am Überlegen, ob ich mir All That Glitters von MAC zulegen soll.. Da du bei dem lidschatten "hit the pan" gepackt hast, ist das ja ein sehr gutes zeichen :) schöne favoriten!
    lg

    AntwortenLöschen