Freitag, 3. Januar 2014

Frohes Neues und so :)


Ein frohes neues Jahr euch allen :) 



Na seid ihr gut reingerutscht?

Bei uns war es sehr entspannt.
Ich habe mit meinem Freund in aller Ruhe gefeiert.
Es gab selbstgemachte Pizza mit Salat und als Nachtisch Mousse au Chocolat. 





Für mich mit viel Gemüse...muss ja etwas aufpassen. War aber wirklich lecker.

Probiert habe ich in meinem "Heißeschokoladewahn" nochmal die Lindschoki. Diesmal am Stück. Wesentlich leckerer. Aber man benötigt ungefähr eine halbe Tafel. Naja ne Tafel ist es ja nicht, einen halben Riegel. Die kosten 0,99€. Alles in allem für vier Tassen natürlich viel teurer als die Flöckchen für um die 3,50€, aber die gab es leider nicht mehr.




Richtig gut schmeckt aber auch das Swiss Miss Schokopulver (hat eine leicht salzige Note) und dazu (neue Liebe) Haselnusssirup.


<3

Da gehen sie hin, meine abgenommenen Kilos (eher Grämmchen)...aber ich brauch halt einen Cappuccinoersatz für die Seele <3. Ansonsten ist Chai Latte nach wie vor mein Favorit. Hier habe ich mich auch schon durch verschiedene Sorten getestet und ich muss sagen, ich mag es einfach süß :)


Make-up-technisch war ich Silvester ganz auf Silberglitzer konzentriert. Ich finde das passt einfach gut.


 Auf den Nägeln hatte ich einen silbrigen Lack von essence (den gibt es glaub ich schon gar nicht mehr) und an die Nagelspitzen natürlich "set in stones" von Essie. Und er hält und hält und hält....
Kann mich nicht satt sehen. 
Obwohl die Glitzerpartikel richtig grob sind, merkt man sie auf dem Nagel kaum. Man bleibt nirgends hängen oder hat ein unangenehmes Gefühl, wie bei anderen Glitzerlacken. Mit Topcoat merkt man die Partikel gar nicht mehr. Richtig gut, hätte ich nicht gedacht!


 Ich weiß nicht wie IHR das macht, aber ich kann um nichts auf der Welt gute "Selfies" machen. Die Bilder geben nie die richtigen Farben wieder und auch mich finde ich immer irgendwie eeeewwwww ;)
Wie macht ihr das bloss?


Auf jeden Fall hatte ich auf dem beweglichen Augenlid einen weißen Lidschatten von Rival de Loop und darauf Silberglitter (ein Pigment aus der letzten Winter oder Weihnachts LE von essence) und in der Lidfalte einen dunkellila Lidschatten von Kosmetik Kosmo (Lieblingspalette). Was ne Beschreibung. Eyeliner und das ganze Pipapo könnt ihr ja sehen :)


Wie habt ihr Silvester verbracht?
 Entspannt oder doch lieber auf ner Party?

Knallige Grüße 

Ahoi





Kommentare:

  1. Ich habe mit ca 15 Leuten in einer Privatwohnung gefeiert.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten sieht toll aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen