Dienstag, 14. Januar 2014

Gutschein eingelöst

Hallo zusammen,

ich habe meinen Douglasgutschein eingelöst. Das Paket kam schon zu Silvester an, ich kam bisher aber nicht dazu es zu zeigen. Bin schon ganz begeistert von meiner Bestellung, daher will ich euch den Inhalt nicht vorenthalten :)


Tadaaaaaaaa, auf gehts:


Da ich nun alle Peelings aufgebraucht habe, musste das "Flake Away" von Soap & Glory wieder her. Das ist einfach super, riecht gut und für um die 15€ bekommt man eine stattliche Menge, die aber auch zu schaffen ist.

Und Pröbchen natürlich, hauptsache alles gegen Falten...
Kann ja nie schaden ;)

NYX Eyeliner Charlotte um die 10€
Ich war schon lange auf der Suche nach einem braunen Eyeliner. Da ich bisher keinen mit dünnem Pinsel gefunden habe und NYX gerade einen braunen Geleyeliner im Sortiment hat, hab ich zugeschlagen. Der ist super. Butterweich aufzutragen und wenns nicht immer schwarze Balken sein sollen und man trotzdem einen Effekt erzielen will, ist er richtig gut. Er hält den Tag über und stempelt sich nicht ab...bin echt begeistert. 

Zoeva #142 Concealer Buffer um die 8€

 Nun zu meinen nächsten Highlights. Ich mag Pinsel einfach und bei Douglas bekommt man nun auch bequem Zoevapinsel. Einen habe ich bereits und der wird täglich benutzt.
 Da ich lange überlegt habe in anderen Onlineshops ähnliche Pinsel zu bestellen, aber die Qualität nicht kenne, war ich hier auf der sicheren Seite. Außerdem hatte ich ja meinen Gutschein :)
Für Concealer wollte ich schon lange einen Bufferpinsel, denn ständig mit den Fingern darin herum zu schmaddern, macht auch nicht immer Spaß. Außerdem kann ich mit ihm auch die Lidschattenbase bequem auftragen, ohne beim Griff ins Töpfchen den ganzen Quark unter dem Fingernagel hängen zu haben. Er ist super weich und verteilt bisher alle Produkte TOP!
 <3


Zoeva #237 Detail Shader um die 7€



Da ich nicht super talentiert bin, was das Anmalen angeht, brauche ich zumindest gutes Werkzeug. Damit ich nicht alles übermale, habe ich mich noch für den Lidschattenpinsel entschieden, der eher für das detaillierte Auftragen gedacht ist. Auch hier kann ich nur sagen: TOP!!!


Außerdem gab es für jeden Pinsel diese praktischen Aufbewahrungstaschen dazu. Gut für Unterwegs!

Fazit:
 Kann die Zoevapinsel wirklich sehr empfehlen, besonders für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch der Eyeliner hat mich umgehauen und meine Erwartungen übertroffen, obwohl er auf der Douglasseite eine eher durchwachsenen Bewertung erhalten hat. Und das Flake Away ist ja eh mein Favorit.

Seid ihr auch Pinselliebhaber, oder nutzt ihr eher die Finger oder Schwammapplikatoren?
Bin gespannt.

Ich machs mir jetzt erstmal gemütlich :)
Einen kuscheligen Abend wünsche ich euch :)

Nini






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen