Freitag, 10. Januar 2014

Kurzes Hallo





Guten Morgen zusammen,

die  Arbeit hat mich wieder und es gibt viel zu tun. Daher nur kurz, es gibt mich noch :)



Ich lese gerade Inferno von Dan Brown und es ist sooo spannend. Leider bin ich fast durch :(



 Aus der Ice Ice Baby LE? TE? Whatever hat mich das Schminkkrams nicht interessiert. Das Einzige was ich richtig gut finde, ist der Kabelhalter für Kopfhörer. Und dann auch noch im Schneeflockendesign :) <3



 Tadaaaaaaaaa :)



 Als wir eine neue Hose für meinen Freund gekauft haben (was echt mal nötig war) haben wir noch einen Abstecher zu Starbucks gemacht. Very Berrie kann ich nur sagen und der Herr hattet nen Chocolate Frappuccino irgendwas...sah sehr lecker aus, ist aber nicht meins :)


Daaaaaaaaaaaann habe ich diese tollen Socken entdeckt. Ich finde ja Mops-Hunde super und da musste die einfach mit.



Da ich Socken brauchte, noch andere Paare :)

So, jetzt trinke ich schnell noch meinen Tee aus und flitze zur Arbeit.

Ist es bei euch auch schon wieder so stressig?

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!!

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen