Sonntag, 12. Januar 2014

Sonntag

Gemacht:   
Wieder gearbeitet :) Gibt viel zu tun. Außerdem war meine Wärmflasche diese Woche mein bester Freund. Meine Gesangsstimme muss sich noch ausruhen, daher war meine Woche noch recht entspannt. Heute habe ich viel auf der Couch gekuschelt und gelesen :)
Gedacht:  
Ich möchte immernoch SCHNEEEEEEEEEEE!
Geärgert:  
Das mich die erste Arbeitswoche immer so kaputt macht :)
New In:
Socken, ein Gürtel (ich glaub der alte hat auch Löcher in meine Klamotten gemacht) und ein neues Shirt. Irgendwie gefällt mir die Mode im Moment nicht. Ich brauche dringend so Basics, aber irgendwie ist gerade mal wieder alles anders. Ich geb die Hoffnung nicht auf!
Gezockt:
GW2
Geklickt:
YouTube, Twitter und Blogs 

Schnabuliert:
Uuhhh gestern beim Griechen gab es lecker Bifteki mit Pommes, Reis und Salat :), Nudelauflauf, Kartoffelpfanne und Zucchini-Nudeln, Gingerale, Spezi, Tee und Kakao :)
Gehört: 
Drei ??? und Prism von Katy Perry...Das kann ich stundenlang hören :)
Gelesen:
Inferno von Dan Brown


Schönen Sonntag euch allen :)
Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen