Sonntag, 19. Januar 2014

Sonntag

Gemacht:   
Diese Woche bin ich echt zu nichts gekommen. Das Leben hat mich wieder. Meine ganzen Aktivitäten fangen so langsam wieder an . Freitag konnte ich daher auch wieder zum Ballett gehen. Jetzt habe ich so unglaublichen Muskelkater in den Beinen :) Wenn ich länger sitze, humpele ich hier durch die Gegend...naja in der nächsten Woche wirds dann hoffentlich besser. Muss heute allerdings noch ein wenig bei einem Umzug helfen, das kann heiter werden :)
Gedacht:  
Ich möchte immernoch SCHNEEEEEEEEEEE! Das ändert sich auch nicht :)
Geärgert:  
Ja, mein Freund ärgert mich ständig <3 (Er hat mir übrigens gerade gesagt dass ich das schreiben soll :D)
New In:
Neue Schuhe, aber die zeige ich euch demnächst noch mal :)
Gezockt:
GW2 und Frzen Free Fall (das ist ein Bubblespiel zum Film die Eiskönigin völlig unverfrohren...total süß...leider hat man täglich nur fünf Versuche oder muss zaheln und das geht leider gar nicht...)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs und Instagram :)

Schnabuliert:
Ohje, diese Woche gab es nichts aufregendes. Bis auf eine riesen Flasche Arizona Eistee in Granatapfel :)
Gehört: 
Drei ??? und Prism von Katy Perry
Gelesen:
Inferno von Dan Brow. Bin durch und muss sagen, dass das Buch richtig Spannend war nach den ersten hundert Seiten. Ohje, nun bin ich auf der Suche nach nem neuen Schmöker :)


Schönen Sonntag euch allen :)
Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen