Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntag

Gemacht:   
Gearbeitet, getanzt, gesungen und ballettet ;). Darüber hinaus haben wir gestern den Geburtstag meines Freundes gefeiert und heute wird noch mal beim Umzug geholfen. Wenn alles klappt, gehen wir heute abend auch noch mal mit der Familie meines Freundes essen.
Gedacht:  
Ich möchte noch mehr SCHNEEEEEEEEEEE! Bei uns liegt nur ein klitzebisschen...
Geärgert:  
Bestimmt, kann mich aber nicht genau erinnern ;)
New In:
Gutschein eingelöst, das werdet ihr aber in den nächsten Tagen sehen, wenn ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit habe.
Gezockt:
Kam eigentlich nicht wirklich dazu
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs und Instagram :) (Ein Lob auf mein Handy)

Schnabuliert:
Überbackenen Schafskäse mit Tomaten, Zwiebeln und Brot, Gurkensalat, Cheeseburger, Gemüse, Hackbraten mit Lauchfüllung (gott war der lecker!!!) und hab mal wieder nen Cappuccino versucht...es ging :)
Gehört: 
Drei ??? und Prism von Katy Perry (langsam wirds langweilig ich weiß :)
Gelesen:
Nichts, aber ich habe gstern ein neues Buch ergattern können...

Schönen Sonntag euch allen :)
Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen