Dienstag, 28. Januar 2014

Unboxing Bose SoundLink Mini

Huhu zusammen,

jetzt mal wieder etwas für beide Geschlechter :)

Mein Freund hat sich von seinem Weihnachtsgeld nach laaaaaangem Hin und Her eine Box gekauft.
Ist jetzt erst mal nicht weiter spektakulär. Aber es ist die Bose SondLink Mini.
Sie ist Bluetoothfähig. Mit Ipad und Handy ganz einfach zu bedienen und das Kabelgemurkel gehört der Vergangenheit an.
Das ist auch erst mal nicht weiter neu. Der Sound ist für das kleine Teil aber gigantisch.
Sehr klar, wenn man möchte auch richtig laut :) Der Klang ist wirklich richtig gut!!!

Ich hätte nicht gedacht dass aus so einer kleinen Box ein so guter Klang heraus kommt. Zwar ist das Schätzchen keinefalls ein Schnäppchen, aber wir finden, dass sie sich lohnt.

Mein Freund ist noch immer begeistert. Er träumt schon davon sie im Sommer im Park oder am See auszuprobieren.








 Platzsparend verpackt. Daumen hoch!


Süß, oder?




Krempel gibt es ja auch immer dazu nech (aber so ne Gebrauchsanweisung ist schon wichtig!)


 Von oben: Kinderleichte Bedienung, nicht zuviel Schnick Schnack



 Sie ist wirklich winzig, hat es aber in sich...wasn Reim :) Allerdings ist sie ganz schön schwer. Ist aber eben auch einiges drinnen, damit sie gut klingt. Man bekommt für sein Geld wirklich etwas hochwertiges.


Die Box wird einfach auf die mitgelieferte Ladestation gestellt und kann sich so aufladen. Der Akku hält zwischen 10-12 Stunden.



 Hier noch mal der Größenvergleich mit dem Ipad






Um die Box auch mit nicht bluetoothfähigen Geräten zu verbinden, hat sich mein Freund noch für ein Kabel entschieden. Man weiß ja nie :)

Wer genauere Infos haben möchte kann sich hier informieren :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend!!!

Nini






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen