Dienstag, 11. Februar 2014

Herzchen und so

Huhu zusammen,

ich habe im Internet verschiedenes zum Valentinstag gefunden :) Da ist es wieder. Ich steh da eigentlich nicht so drauf (auf Herzchen), aber ich fand die Idee ganz gut. Da ich dass auf der Arbeit anbieten wollte und das Thema nun mal Valentinstag ist, habe ich es heute mal flott ausprobiert. Ich bin jetzt nicht so die große Künstlerin, aber es kommt von Herzen. Man kann natürlich auch andere Farben nehmen und statt der Herzen etwas anderes aussuchen , oder vielleicht auch einfach nur Finerabdrücke eurer Lieben (so ungefähr jedenfalls) malen.


Tipp: Auf Leinwand lieber mit leichter Hand zeichnen


Der Kreis drum herum war auch nicht die tollste Idee, aber ich wollte mich orientieren können, so ganz frei Hand wäre es sicher nichts geworden :)



Ich habe mein bestes für den Fingerabruckeffekt gegeben und ich findes es garnicht sooo schlecht :)

Ich bin mal gespannt wie das bei meinen Mädels wird :)

Herzige Grüße
Nini

P.S. Habe diese leckeren Nudeln gegessen, die ich zum Nikolaus bekommen habe :) Passen zum Thema und waren wirklich lecker!


Jetzt aber...AHOI :)

1 Kommentar: