Montag, 9. November 2015

Kalinka Blush und Effect Nail Polish von essence

Nagellack und Blush hatte ich euch ja schon am Sonntag kurz gezeigt. Heute soll es aber noch mal etwas genauer werden.


Der Blush aus der Kalinka TE in 01 east side story


 Ich hatte zwar den Aufsteller gesehen aber nicht wirklich nach dem Blush ausschau gehalten. In einer Restekiste habe ich ihn dann aber gefunden und die Farbe für gut befunden. Er ist super pigmentiert. Also vorsichtig auftragen, sonst sieht man statt gesund eher aus wie ein Clown.


Ich mag die Farbe einfach :)


Oben noch mal der Nagellack. Hab natürlich vergessen noch mal ein ordentliches Bild zu machen aber letztendlich kommt es ja nur drauf an wie er auf dem Nagel aussieht.

Mit zwei Schichten sieht er super aus. Er erinnert mich ein wenig an den Lack von Butter London in Rosie Lee, nur dass er ein paar größere Glitterflakes enthält und eher pink ist.
Ich finde "Glitterbomb" richtig schön. Was sagt ihr?

Liebe Grüße
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen