Freitag, 21. Februar 2014

Kiko Lidschatten

Hallo zusammen,

mein Freund hat mir zwei Lidschatten von Kiko geschenkt :) Naja ich habe sie ausgesucht, da ich auf der Suche war nach einem Pink oder Rosa für frische Alltagsmake-ups und nicht immer meine riesige Palette rauskramen will. Gefunden habe ich ein schönes Pink und der Taupeton durfte auch mit.

Die Pigmentierung ist bei beiden super. Ich hatte noch einen Refill in einem schönen Rosa gesehen, den es leider nicht als Monolidschatten gab.


 Geworden sind es die 147 und die 124



Der Pinkton ist nicht ganz so grell wie auf dem Bild. Man könnte ihn aber sicher auch gut als Blush verwenden.

Der Taupeton geht super allein. Einfach aufs komplett Lid and you good to go :)

Wie sieht es mit euren Kikoerfahrungen aus?
Habe einen Nagellack, aber der reißt mich nicht wirklich vom Hocker. 

Bunte Grüße
Nini

Kommentare:

  1. Der Taupeton entspricht genau meinen Geschmack. Der sieht echt wunderschön aus! Und ich liebe Kiko.
    Schade, dass du sie nicht geswatcht hast =(

    AntwortenLöschen
  2. ich finde kiko toll. vor allem die lippenstifte überzeugen mich.

    AntwortenLöschen